Startseite
  Über...
  Archiv
  Angst
  wozu das alles ?
  frauen und lippenstift
  Like toy soliders
  Die 10 Gebote
  Überall nur Arschlöcher.....
  Du bist Internetsüchtig wenn .....
  Subtext
  Schweinekunde
  Die psychoanalyse des pinkelns beim mann...
  Frauen haben es nicht leicht...
  Bier oder Frau ?
  Du musst deinen Alkoholkonsum senken wenn ....
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   witze =)
   IRC
   marlens blog
   reginas blog
   jessis blog
   JF

http://myblog.de/mini-me05

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
auaaaaaaaaaaa !

lange nichts mehr von mir und es ist viel passiert :

mein dämlicher (ex)freund hat am valentinstag schluss gemacht , ja , sehr romantisch =/ naja , egal bin jetzt zu dem schluss gekommen , das es ne scheißbeziehung war . tja , soviel dazu .

am wochenende war brennballturnier :                                                 am anfang spaßig , später nichtmehr so .  bin in unserem letzten spiel von dem blöden kasten gesprungen und umgeknickt , hat ziemlich übel geknackt . dann wurde ich rausgetragen und bin dann irgendwann zum krankenhaus gefahren worden , weil das so dick geworden ist und so weh tat. hab regina mitgenommen (damit das wenigstens n bisschen lustig ist) . wurde da angekommen erstmal von ihr in nen rollstuhl verfrachtet =) . waren dann bei soner trulla die total genervt war und mussten dann warten sind nochn paar andere kaputte leute dazugekommen die auch gewartet haben . haben uns dann mit denen unterhalten. war lustig. dann war ich dran , die haben dann festgestellt , dass ich nen bänderriss hab. habe ne schiene bekommen und krücken . das wars dann . konnte dann bei den spielen am sonntag natürlich nicht mitmachen .... naja , 3ter platz sind wir geworden .

heute war plöd , war mogens beim arzt , habe erstmal ne stunde im wartezimmer gesessen . und hinterher war ich auch nicht schlauer als vorher -.-* .

 naja , chille jetz noch n bissl . und gehe dann in die heia .

 

schööö

6.3.07 18:10


komischer tag

heute inner schule noch auf krücken gelaufen aber dann heut nachmitag ohne krücken zur feuerwehr gegangen um den anderen beim sport zuzuschaun . hmmm wa irgendwie nich soviel mit sport =) mehr sinnloses rumgealber . stefan hat diese veranstaltung dann auch frühzeitig beendet und uns zum eisessen und was trinken innen gruppenraum eingeladen . jo , des wars dann eigentlich auch schon mit den heutigen tag ... achso : haben auf unser WuN referat ne 1 bekommen !

 

so das wars jetz aber wirklich für heute ... tschö !

9.3.07 21:45


absolut geiles spiel :

http://www.playit-online.de/index.php?site=SC:Game&gid=689

total kindisch , macht aber spaß . spiele jetzt schon seit 1 std . =)

tschö

24.3.07 14:23


...langweilig....

...und es sind ferien ...
27.3.07 10:44





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung