Startseite
  Über...
  Archiv
  Angst
  wozu das alles ?
  frauen und lippenstift
  Like toy soliders
  Die 10 Gebote
  Überall nur Arschlöcher.....
  Du bist Internetsüchtig wenn .....
  Subtext
  Schweinekunde
  Die psychoanalyse des pinkelns beim mann...
  Frauen haben es nicht leicht...
  Bier oder Frau ?
  Du musst deinen Alkoholkonsum senken wenn ....
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   witze =)
   IRC
   marlens blog
   reginas blog
   jessis blog
   JF

http://myblog.de/mini-me05

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
hallöle

so jetz meld ich mich mal wieder und es ist in der zwischenzeit auch NICHTS erwähnenswertes passiert . mir ist langweilig , ich schlafe ich gehe zur schule und esse (manchmal kack ich auch )=) ... total langweilig ...  naja ich finds zum kotzen ....

ach , und wenn jemandem langeilig ist dann macht dieser jemand irgendwelchen scheiß ... wer sehen will was ich für scheiße produziert hab : youtube.com unter : besserpunk92

tschö

 

11.9.06 20:10


juhuuuuuu

ich hab jetz i-net in meinem zimmer ... =) findsch toll ... muss ich nich immer ins wohnzimmer rennen ... das hat mich zwa gestern meine nerven gekostet aber egal ... hauptsache es funktioniert .... *freu* tschüssele =)
16.9.06 11:39


bin grad voll entnervt, wollte eig. mein zimmer umräumen , funktioniert aber alles nich so wie ich will.... inzwischen zittert mein ganzer körper weil ich ständig irgendwas von a-b trage, dann aber entscheide das das scheiße aussieht und es schließlich wieder von b-a zurücktrage ....ahhhhhh ich dreh noch durch ... aber naja das is halt mal wieder meine logik ... statt erst drüber nachzudenken und dann auch zu messen ob das überhaupt geht ... nein ich muss es ja unlogisch machen -.-*

schü  (versuche es jetz nochmal)

17.9.06 15:32


=P

gestern war ich den ganzen tag beschäftigt und heute hab ich garnüx gemacht ... irgendwie plöd ... hab vorhin meinen blog mal wieder n bissl anders gemacht ...und sons wa doof . hab morgen nach der 5. *freu* naja , werd dann jetz nochma n bissl langeweile schieben ...

tschüssele

27.9.06 20:06


yesterday

Yesterday all my troubles seemed so far away.
Now it looks as though they're here to stay.
Oh, I believe in yesterday.
Suddenly, I'm not half the man I used to be.
There's a shadow hanging over me.
Oh, yesterday came suddenly.
Why she had to go, I don't know,
She wouldn't say.
I said something wrong,
Now I long for yesterday.
Yesterday love was such an easy game to play.
Now I need a place to hide away.
Oh, I believe in yesterday.
Why she had to go, I don't know,
She wouldn't say.
I said something wrong,
Now I long for yesterday.
Yesterday love was such an easy game to play.
Now I need a place to hide away.
Oh, I believe in yesterday.
m m m m m m m...
27.9.06 20:19


live is live

hm... heute ham wa in deutsch nen aufsatz geschrieben und somit kein politik gehabt , haben nur 25min. latein gemacht wegen kuchenverkauf und denne hatten wir nach der 5. std. schluss .

hab grade 2 seiten aus wikipedia ABGESCHRIEBEN weil unsere druckerpatrone leer war und muss dann gleich noch zur nachhilfe-.-*...

weiß irgendwie schon seit langem nicht mehr was ich schreiben soll , außderdem liest sich ja auch kein arsch durch was ich hier schreibe ... is i.-wie plöd....

naja tschü dann

28.9.06 17:04


noch 19 tage !!!

jaaaaaaaaaa hab in 19 tagen geb. und werd 14 !!! (tolle wurst). joah war vorhin beim training und dort wars eig. ganz lustig ... ham statt sport n bissl die WT vor bereitet , und ham n bissl mit kugeln durch die gegend gestoßen . =) oi mir is grad eingefallen das ich solangsam mal  mit latein lernen anfangen sollt ... -.-* keen bock ! hab grade versucht der guten cindy msn zu erklähren (<- mit oder ohne h ?) und des war nich ganz so einfach weil sie ein wenig schwer von begriff war (und das obwohl sie 7 einsen auf dem zeugnis hat ) naja ich habs immer noch nich geschafft .... schule war heute einigermaßen cillig , vor allem weil in der großen pause vor der 7. stunde endlich mal kein unglück passiert is ... und das will bei unserer klasse schon was heißen ... (psychos)(naja ok nur die hälfte der klasse ). da passiert eig. immer ne halbe oder ne ganze kathastrophe !!! 

so jetzt hab ich keine lust mehr zu schreiben ...

schüüüüüü

29.9.06 20:52


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung