Startseite
  Über...
  Archiv
  Angst
  wozu das alles ?
  frauen und lippenstift
  Like toy soliders
  Die 10 Gebote
  Überall nur Arschlöcher.....
  Du bist Internetsüchtig wenn .....
  Subtext
  Schweinekunde
  Die psychoanalyse des pinkelns beim mann...
  Frauen haben es nicht leicht...
  Bier oder Frau ?
  Du musst deinen Alkoholkonsum senken wenn ....
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   witze =)
   IRC
   marlens blog
   reginas blog
   jessis blog
   JF

http://myblog.de/mini-me05

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
sooooooo......

endlich ma wieder was neues von mir .... aaaaaalsoooooo.....: in letzter zeit is einfach alles total verwirrend .... irgendwie bin ich total zufrieden u. glücklich und irgendwie auch traurig, genervt und ....so....weiß nich .... kann das gefühl nicht ausdrücken .... jedes mal wenn ich mit jemandem rede bin ich kurz davor loszuheulen .... hab heute versucht mit meiner besten freundin darüber zu reden aber sie konnte mich auch nicht helfen .... naja heute is der 7.7. .... =) gailes datum .... wegen etwas ganz besonderem .... kleiner tipp : is n jubileum =) kp ob das so geschrieben wird .... naja

tschü denn ersma .....

7.7.06 15:36


grubi und schleppi

=) tja an so einem behinderten beispiel hat unser physiklehrer versucht uns was beizubringen ..... der einzige effekt den er damit erzielt hat war : unsere klasse hat sich halb totgelacht ..... tja so is das .... jetz hab ich keine lust mehr zu schreiben , und deswegen hör ich jetz auch auf ..... xD

da C.

13.7.06 15:24


tach !!!

  Amen

Herr Meier und der Pfarrer diskutieren das Problem, daß Frau Meier immer während der Predigt einbüselt.

Der Pfarrer gibt Herrn Meier eine Hutnadel und empfiehlt, sie zu stechen, sobald er vom Pfarrer ein Zeichen erhält.

Am folgenden Sonntag, Frau Meier ist friedlich weggeschlafen, fragt der Pfarrer seine Gemeinde: "Wer hat sich für euch geopfert?" und gibt Meier ein Handzeichen, worauf dieser Frau Meier die Hutnadel kräftigst in den Oberschenkel rennt.

"JESSSUS!!!", schreit diese gepeinigt auf: "Richtig, Frau Meier, das war Jesus!", antwortet der Pfarrer grinsend. Frau Meier schläft darauf wieder ein.

Die Predigt geht weiter, der Pfarrer fragt seine Schäfchen: ".......wer ist Euer Schöpfer?" und deutet Meier, der seiner Frau wieder die Hutnadel verpaßt.

"GOTT IM HIMMEL!!!", heult die Arme laut auf, worauf der Pfarrer sie wieder lobt: "Ganz richtig, Frau Meier!"

Frau Meier schläft wieder, der Pfarrer steigert das Tempo der Predigt, völlig vertieft in seine heiligen Ausführungen, wild gestikulierend schreit er: ".........und was sagte Eva, als sie Adam seinen 99sten Sohn gebar?"

Meier mißdeutet eine Handbewegung des Pfarrers und nimmt wieder mit voller Kraft den Oberschenkel seiner Frau ins Visier. Diese brüllt in Ihrem Schmerz:

"WENN DU DEIN VERDAMMTES DING NOCH-EINMAL IN MICH HINEINSTECKST; BRECH' ICH'S DIR AB UND STECK'S DIR IN DEN ARSCH!!!!!"

"AMEN!", sagen alle Frauen der Gemeinde!!!

 

 höhö.... kleiner witz am rande ....

und nun wieder zurück zu ernst des lebens ..... (gibt es sowas wirklich?) hatte heut morgen konfa und das wa scheiße wie imma , naja so ists nunma .... weiß nich was ich noch machen soll ....

schöööö ersma....

15.7.06 16:24


15.7.06 17:09


tüdelüüüü

sooodele , wa das ganze we auf jf zeltlager ..... am bernsteinsee ..... wa scheiße heiß ...... nachtwache wa sau-lustig .... da beim bull-house warn so n paar psychos die haben sich nackt hinter nem trecker am strand langziehen lassen ..... (schön dumm , hoffentlich tats weh ... ) naja nich mein problem .... wa heute shoppen und hab schon ma was fürn urlaub gekauft . naja jetz chill ich nochma ne runde am pc und denn geh ich schlafen ....

tschü dann ersma ..... bis zum nächsten mal

da C.

24.7.06 22:20


porzellan

Das Glück ist immer da, wo du nicht bist
Du willst immer das, was du nicht kriegst
Und du beklagst dich: Es ist
nicht fair

Schön ist nur das, was du verpasst
Du brauchst irgendwas, was du nicht hast
Du bist nie
zufrieden, du willst immer mehr

Du wärst gern wie
sie, du wärst gern wie er
Du wärst gern jemand anders,
hauptsache, irgendwer
Glück gibt es überall, vielleicht
auch hier -
Es liegt an dir...

Du siehst die
anderen und dich packt die Wut:
Warum geht es dir schlecht
und denen gut?
Du fühlst dich einsam, du fühlst dich leer


Du gehst an so vielen Dingen achtlos vorbei
Für immer Sklave der Angst, nie wirklich frei
Mach dir
das Leben doch nicht so schwer

Du wärst gern wie
sie, du wärst gern wie er
Du wärst gern jemand anders,
hauptsache, irgendwer
Glück gibt es überall, bestimmt auch
hier -
Es liegt an dir...

Vielleicht wirst
du's begreifen - irgendwann
Und wenns so weit ist,
bitte denk daran
Glück ist zerbrechlich, fass es
vorsichtig an -
Wie Porzellan!
26.7.06 15:24


aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah.....

*kreisch* oh mein gott , mir ist heute morgen fast das herz stehen geblieben ....ich hab ne e-mail bekommen dass ich nen neuen komentar in meinem blog hab und hab dann ( wie auch sonst ) auf den link zu meinem blog geklickt .... soo dann hab ich mein passwort eingeben und wollt mich anmelden UND was war ? passwort falsch .... ich hab gedacht häää das ging doch sonst immer und hab`s noch n paarmal versucht .... jedes mal : passwort falsch ! dann hab ich auf passwort senden geklickt und normalerweise hätt ich ja ne e-mail kriegen müssen aaaaber , nö, warum auch .... phü..... naja zum glück  gehts jetz wieder sonst wär ich nämlich durchgedreht !!! und vor allem , wen hätt ich denn dann immer zulabern solln ? und neu anmelden hätt ich scheiße gefunden .... naja egal .... muss noch voll viel packen und erledigen und so .... weil am dienstag gehts ja los ..... =) war gestern und am montag schon jeweils extrem-shoppen .... höhö

naja des wars denn auch schon wieder von mir ....

tschö

30.7.06 16:25





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung